• Steuerung des Bewohner- bzw. kundenbezogenen Pflegeprozesses
• Sicherung der Zufriedenheit der Pflegebedürftigen
• Mitwirkung bei der Erarbeitung, Sicherstellung der Umsetzung und Weiterentwicklung des Pflegekonzepts
• Mitwirkung bei der Durchführung von Pflegevisiten sowie der Sicherstellung der Richtigkeit von Pflegeeinstufungen
• Führung des Dokumentationssystems
• Pflege und Aktualisierung der Dokumente nach Vorgabe des QM Handbuches
• Darstellung und Auswertung betriebsbezogener Daten und Verfahren, welche in Umsetzung des Aufgabenbereiches erhoben wurden
• Überwachung und Weiterentwicklung der Qualitätssicherung
• Einleitung von Prozessoptimierung
• Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen
• Unterstützung des kontinuierlichen Verbesserungsprozess
• Eine abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in
• Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement in der Pflege
• Aufgeschlossenheit und Engagement
• Fachliche und soziale Kompetenz
• Teamfähigkeit
• Freude an der Arbeit mit älteren Menschen
• EDV Kenntnisse
• Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
• Belastbarkeit, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
• Zuverlässigkeit, Flexibilität und Pünktlichkeit
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.